Tanja Bülter ist neuer "Friend of the Brand"

Die TV- und Eventmoderatorin gibt ein positives Statement über das KINDSGUT Holzpuzzle und die KINDSGUT Motorikschleife ab

Hallihallo Ihr lieben KINDSGUT-Freunde!

Wie vielleicht schon einige genaue Beobachter unserer Homepage und unseres Instagram-Accounts bemerkt haben, konnten wir mit der TV- und Eventmoderatorin Tanja Bülter unseren ersten „Friend of the Brand“ gewinnen.

Tanja war so lieb und hat sich die Mühe gemacht, zwei unserer Produkte etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Hier ihre Meinung:

Meine Kinder und ich mögen die Produkte von Kindsgut, denn sie sind nicht mit übermässigem „Bling-Bling“ versehen und trotzdem super funktionsfähig. Ich würde sie als kind- UND elterngerecht bezeichnen. Wenn das ein oder andere Spielzeug wie so oft mal wieder im Wohnzimmer liegen bleibt, ist das mit Kindsgut wenigstens styling-technisch ein Hingucker.

Mal gucken, wer die oder der nächste „friend of the brand“ sein wird...

Bis bald Ihr Lieben!

Euer KINDSGUT-Team

Hier finden Sie uns