Kindsblog

Erfrischende Eis-am-Stiel-Ideen für heiße Tage

Hier geht es zu den coolen Ideen​​​​​​​

"Mehr Freude am Essen"

Gastbeitrag von Jil Christin Schulte (Blog: "Wenn aus Liebe Leben wird")

 

Hier geht's zum Text

Hier geht's zum Blog "Wenn aus Liebe Leben wird" 

Liebe Laterne bald bist Du wieder da...

Bald ist es wieder so weit. Ich schaue aus dem Fenster, leider ist es heute schon wieder so früh dunkel, und plötzlich kommt eine Gruppe singender Kinder vorbei, die stolz und glücklich ihre Laterne spazieren tragen. Dieses Bild bereitet auch uns Erwachsenen Freude und wir fangen an zu lauschen und uns zu erinnern...

Weiterlesen

Kindsgut im September in der VOGUE

Das junge Unternehmen aus Berlin hat es binnen kürzester Zeit geschafft, mit seinen Produkten in der VOGUE zu erscheinen.

Das Top-Magazin hat in seiner September Ausgabe ein Special "Kids in VOGUE" und wurde bei der Suche nach entsprechenden Kandidaten auf die Berliner aufmerksam... 

Hier zum ganzen Artikel

Oh Du schönes Holzspielzeug

KINDSGUT nimmt Holzspielzeug genauer unter die Lupe

Wusstet Ihr, dass Holzspielmacher in Deutschland ein staatlich anerkannter Ausbildungsberuf ist? Es ist also – zum Glück – unserem Staat wohl viel daran gelegen, unsere Kinder mit erstklassigem Spielzeug zu verwöhnen. Und das ist auch gut so!

Doch warum ist Holz eigentlich einer, wenn nicht der, meist genutzte Rohstoff zur Herstellung von Kinderspielzeug?

Weiterlesen

Hier finden Sie uns