Rückgabe & Umtausch

Rückgabe & Umtausch

Jeden Tag arbeiten wir hart daran, unsere Produktionsprozesse so zu optimieren, dass alle Produkte für Euch einwandfrei hergestellt werden und zu 100% unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen. Solltest Du mit einem Kindsgut Produkt einmal nicht zufrieden sein, kannst Du es auf folgenden Wegen reklamieren, zurücksenden oder uns kontaktieren.

Bitte sende uns hierzu, wenn möglich, im Anhang Deiner E-Mail Bilder des fehlerhaften Produkts, so kann der Prozess erheblich beschleunigt werden. Du kannst auch gerne dieses Kontaktformular nutzen.

Hast Du ein fehlerhaftes Produkt erhalten oder Deine Meinung geändert, unterstützen wir Dich bei der Rücksendung der Online-Bestellung. Bitte beachte hierzu stets unsere AGB.

Um Deine Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten zu können, sende uns bitte das umzutauschende Produkt sowie ein Dokument mit den folgenden Informationen zu:

  • Auftragsnummer (siehe Rechnung)
  • Artikelnummer des gekauften Produkts
  • Deine E-Mail Adresse
  • Deine Telefonnummer
  • Grund der Retoure

Wir erstatten Dir den Zahlungsbetrag entsprechend Deiner eingegangenen Zahlungsart. Bei einer Zahlung per Überweisung oder Kreditkarte gib bitte zudem folgende Informationen an:

  • Kontoinhaber/in
  • IBAN
  • SWIFT/BIC

Bitte sende das Produkt mit der Auftragsnummer an unser Berliner Büro:

Kindsgut GmbH
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 16
10785 Berlin

Wir bearbeiten Deine Retoure innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Rücksendung.